Was wir tun

Wir sorgen für die richtige Umsetzung und Auftritte

Graphic Design Office

Strategie für Soziale Medien

Vom ersten Moment an

Ohne Social Media-Marketing-Strategie geht es nicht. Unternehmen oder als Person die sich in den sozialen Medien bei Kunden und Zielgruppen positionieren wollen, müssen wissen, wohin ihre Social Media-Reise führt.

Eine Social Media Marketing-Strategie ist die Zusammenfassung all Ihrer Planungen und Zielvorstellungen für und in den sozialen Medien. Sie leitet Ihre Aktivitäten und zeigt über Erfolge und Fehlschläge.

Je spezifischer die Planung, um so effektiver die Umsetzung. Halten Sie Ihre Strategie deshalb vorteilhaft und nachhaltig. Breitgefächerte Ziele ohne Leitfaden und Visualisierung lassen sich nur schwer verwirklichen und kaum messen.

Kommen Sie aus den richtigen Gründen ins Gespräch. Eine Brand ist die Identität einer Person oder eines Unternehmens - quasi die Persönlichkeit. Es ist das wahrgenommene Image und Gesamteindruck einer Person oder Unternehmens, eine Mischung daraus, wie eine Person bzw. Unternehmen aussieht, sich anhört, welche Emotionen werden vermittelt und wie man kommuniziert. Eine Brand ist weit mehr als rein visuelle Elemente wie Logo und Farben, wie das häufig missverstanden wird. Alle Faktoren zusammen bestimmen, welches Bild andere über unsere Marke im Kopf haben, welche Gefühle sie damit verbinden.

Office
meetings.jpg

Branding

Kommen Sie aus den richtigen Gründen ins Gespräch. Eine Brand ist die Identität einer Person oder eines Unternehmens - quasi die Persönlichkeit. Es ist das wahrgenommene Image und Gesamteindruck einer Person oder Unternehmens, eine Mischung daraus, wie eine Person bzw. Unternehmen aussieht, sich anhört, welche Emotionen werden vermittelt und wie man kommuniziert. Eine Brand ist weit mehr als rein visuelle Elemente wie Logo und Farben, wie das häufig missverstanden wird. Alle Faktoren zusammen bestimmen, welches Bild andere über unsere Marke im Kopf haben, welche Gefühle sie damit verbinden.

Mehr Sichtbarkeit

Kommen Sie aus den richtigen Gründen ins Gespräch. Eine Brand ist die Identität einer Person oder eines Unternehmens - quasi die Persönlichkeit. Es ist das wahrgenommene Image und Gesamteindruck einer Person oder Unternehmens, eine Mischung daraus, wie eine Person bzw. Unternehmen aussieht, sich anhört, welche Emotionen werden vermittelt und wie man kommuniziert. Eine Brand ist weit mehr als rein visuelle Elemente wie Logo und Farben, wie das häufig missverstanden wird. Alle Faktoren zusammen bestimmen, welches Bild andere über unsere Marke im Kopf haben, welche Gefühle sie damit verbinden.

Euro